A+ A A-

Buchveröffentlichung "Islamische Glaubenslehre" von Abdel-Hafiez Massud

Wir danken Allah, dass wir nun auch ein frei verfügbares Lehrbuch zur islamischen Aqida bereitstellen können. Möge Gott, der Barmherzige, den Autor PD Dr. Abdel-Hafiez Massud mit den höchsten Stufen des Paradieses belohnen und durch sein Buch vielen Menschen den richtigen Weg aufzeigen.

Hier sind die druckbereiten Dateien:

Islamische Glaubenslehre (docx)

Islamische Glaubenslehre (pdf) (Druckdatei Innenseiten)

Softcover Islamische Glaubenslehre (pdf)

 

Das Buch wird inscha Allah in Kürze auch als Printversion für 9 EUR zzgl. 5 EUR Versandkosten erhältlich sein. Bestellungen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https://www.didi-info.de/downloads/send/7-didi-verein/282-idschaza-massud

 

Kontaktdaten des Autors:

PD. Dr. phil. habil. Abdel-Hafiez Massud 
www.massud.de